LED Shows


Neben unseren Feuershows haben wir mittlerweile auch einige Erfahrung im Bereich LED Show sammeln können. 

Einmal durften wir an der alten Mühle in Emmerich auftreten, dort war auf Grund der Brandschutzbestimmungen keine Feuershow möglich. Für uns kein Problem, mit unserer LED Show konnten wir die Besucher trotzdem unterhalten. 

In Nürnberg hatten wir an einem Abend sogar beides an Equipment dabei, da die Veranstalter des Herbstvolksfestes LED total spannend fanden und die Veranstalterin der Unterveranstaltung "Magic Friday Meets Steampunk" Feuer interessanter fand. Am Ende haben wir einen Kompromiss geschlossen, beides eingepackt und eine Feuer und eine LED Show dargeboten. 

Die Möglichkeiten und Gründe für eine LED Show sind demnach vielfältig. 

Wir bieten Ihnen die Chance eine Lichtshow darzubieten. 

Dabei benutzen wir verschiedenes Equipment und spielen mit den unterschiedlichen Lichteffekten.

Zu unserer Equipment-Auswahl gehören: Poi, Hula Hoop, Stab, Isiswings, Levistick und Fächer.

 

Solltet Ihr jetzt Interesse daran haben, mit uns zusammen zu arbeiten, dann schreibt uns einfach an.

 

LED Fotos findet ihr hier.