Persönliches

Persönliches · 16. November 2021
Wusstet ihr das ich früher Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben habe? Das Schreiben, veröffentlichen und Lesen hat mich durch meine Jugend begleitet. Ich habe selbst geschrieben und Literaturfeste organisiert. In diesem Beitrag nehme ich euch ein bisschen zurück in diese Zeit.
Persönliches · 12. November 2021
Bereits gestern hat sympatexter in ihrem Newsletter daran erinnert, dass heute der 12. November ist und damit Zeit wieder 12 von 12 zu verbloggen. Diesen Monat hatte ich es sogar auf dem Schirm und fest vor heute wieder 12 Bilder zu machen, aber dann fiel es mir heute doch sehr schwer so viele Bilder zu machen. 12 von 12 ist eine Bloggertradition, die ich hiermit aufnehme und dich in 12 Bildern an meinem Alltag teilhaben lasse.
Persönliches · 12. Oktober 2021
12 von 12 ist eine alte Bloggertradition, indem Blogger einen mit 12 Bildern durch den Alltag des 12. Des Monats mitnehmen. In den letzten zwei Monaten ist der 12. Einfach an mir vorbei gegangen. Doch diesen Monat habe ich drauf geachtet, um heute 12 Bilder zu machen und euch durch den Tag mitzunehmen.
Persönliches · 23. Juli 2021
Der Spitzname leitet sich von meinem Mädchennamen ab. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich bin schon vom Dach gefallen. Ich bin gelernter Dachdecker Jetzt arbeite ich als Bauzeichnet Glücklich verheiratet Ich bin ein Star Wars Nerd (legence) Ich besitze vier schaukampftaugliche Lichtschwerter Bei unserer freien Trauung werde ich auf den imperialen Todesmarsch einlaufen (ja es war ein Vorschlag der Braut, deswegen heirate ich sie ja) Ich fahre gerne Fahrrad Ich hätte gerne...
Persönliches · 18. Juli 2021
Fun Facts über Sunny
40+ Fakten über mich. Du willst mich schnell kennen lernen? Dann klick dich in diesen Blogartikel rein.
Persönliches · 12. Juli 2021
Was ist 12 von 12? Am zwölften des Monates zeigen Blogger in zwölf Bildern ihren Alltag des Tages. Diesen Monat mache ich hier zum ersten Mal mit und nehme euch in 12 Bildern mit durch diesen Tag.