· 

Fun Facts über Sunny

  1. Ich bin in Monheim aufgewachsen; heute die Stadt mit dem Geysir
  2. Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne Tiere zu leben. Aktuell habe ich insgesamt 9 Tiere, 2 Kaninchen, 2 Leopardgeckos, 2 Barbados Anolis Eidechsen und 3 Mäuse
  3. Das Kaninchen Günni kommt aus dem Tierheim, er hat wegen einer Fehlstellung keine Schneidezähne mehr, das stört ihn allerdings wenig. Sein Futter muss nur kleiner geschnitten werden.
  4. Ich trinke keinen Kaffee. Das führt im Büro immer wieder zu verwunderten Fragen, wie ich dann morgens wach werde und so durch den Tag komme. 
  5. Meine Lieblingstiere sind Pinguine und ich besitze einen Haufen Pinguin Stofftiere und alles möglich andere mit Pinguinen drauf, Tasse, Teekanne etc. 
  6. Zu Erdbeeren sage ich dauernd Tomaten
  7. Ich bin schlecht im merken von Daten, egal ob Geburtstage, Jahrestage oder historische Daten - das ist nicht gerade förderlich im Geschichtsstudium, da sollte man sich zumindest ein paar Eckdaten mit genauem Datum merken können
  8. Ich liebe Alice im Wunderland
  9. Ich habe einen Bachelor in Germanistik und Geschichte 
  10. Beim Geschichtsstudium fasziniert mich die Zeit des Nationalsozialismus besonders
  11. Ich habe meine Masterarbeit in neuer deutscher Literatur über Antifaschismus im deutschsprachigen Lied nach 1989 geschrieben
  12. Ich schreibe gerne über alles To-do Listen und muss mich da genau sortieren, ansonsten bin ich aber total chaotisch
  13. Ich habe mit 18 einen Kurzgeschichten und später einen Gedichtband veröffentlicht 
  14. Mit 16 stand ich zum ersten Mal auf der Bühne. Es war eine Lesung bei Düsseldorf-ist-ARTig
  15. Ich habe mehrere eigene Literaturveranstaltungen organisiert
  16. 2015 war ich mit dem Westdeutschen Autorenverband in Sankt Petersburg und wir sind dort in Zusammenarbeit mit dem deutsch-russischen Begegnunszentrum aufgetreten und haben unsere Texte original in Deutsch mit russischer Übersetzung vorgetragen 
  17. Ich bin mit Extize auf dem WGT und Amphi Festival aufgetreten
  18. Ich hatte Mathe und Deutsch als LK im Abitur
  19. Ich habe 11 Jahre lang Volleyball gespielt
  20. Ich bin bei uns in der Firma im Charity Team und organisiere dort regelmäßig Spendenaktionen, vor allem für das Tierheim Duisburg
  21. Ich sitze im Vorstand von unserer Betriebssportgemeinschaft und versuche die Mitarbeiter regelmäßig zu Sportevents zu begeistern
  22. 2019 habe ich zum ersten Mal an einer Laufveranstaltung teilgenommen. Mittlerweile gehe ich regelmäßig und gerne joggen.
  23. Ich war bereits drei Mal bei der Gründung eines Vereins dabei, nur einer davon existiert noch
  24. Meine ersten Poi habe ich mir mit 15 Jahren selbst gebastelt
  25. Mein erstes Paar Feuerpoi habe ich nach dem WGT unter dem Auto vergessen. Dort hatten wir sie über Nacht gelagert, damit sie nicht im Auto stinken, wo wir übernachtet haben.
  26. Ich Cosplaye gerne
  27. Meinen ersten Auftritt mit Poi hatte ich als Industrial Tänzerin bei einem Konzert im Cage. Das war auch der erste gemeinsame Auftritt von Borstie und mir
  28. Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarier. 
  29. Bei uns im Haus gibt es nur vegane Milch, Sahne o.ä. - obwohl wir beide nicht vegan leben
  30. Das erste Auto, das ich nach der Prüfung gefahren bin war ein Renault Kangoo - und ich möchte als nächstes wieder einen Kastenwagen haben
  31. Bei Deckenbezügen mit Knöpfen habe ich die Knopfleiste oben liegen und diskutiere darüber regelmäßig mit meinem Mann, weil er die Knopfleiste immer unten haben muss.
  32. Ich bin ein "Colaholiker" und trinke viel Cola
  33. Ich bastle gerne 
  34. In der Realschule war ich mal in der Zirkus AG, damals hatte ich auch schon Stelzen, Jonglierringe und ein Einrad. Jetzt besitze ich das alles wieder
  35. Ich spiele Pokémon go
  36. Ich möchte gerne mal nach Neuseeland reisen. Wir hatten die Reise auch schon mal gebucht und geplant, aber dann kam ein Unfall dazwischen.
  37. Mit 14/15 hatte ich zum ersten Mal einen Irokesen Haarschnitt. Meine Mutter hat ihn vor der Schule noch gestylt, damit der steht.
  38. Ich höre gerne Punk
  39. Es gibt Eidechsen Populationen in  Duisburg und wenn ich spazieren gehe, laufe ich oft extra bei einer vorbei, um sie zu beobachten.
  40. Ich mache unser Peeling und unsere Haarseife immer selber. 
  41. Wenn ich auf dem Markt bin, um Gemüse zu kaufen, frage ich immer nach Möhrengrün für die Kaninchen.
  42. Chopper hat mehr Leben auf dem Gewissen als Ezra Bridget, cpt. Rex und Anakin Skywalker (ja bei Star Wars kann ich auch etwas mitreden)
  43. Mit 15 war ich mit meiner Mutter auf einem Jeanette Biedermann Konzert. Wir wollten eigentlich beide nicht hin, haben aber die Karten geschenkt bekommen, weil man so ein Konzert mit Lichtshow sehen muss. 
  44. Mein erstes Konzert war von die Ärzte. Ich habe so lange Rum gejammert, das ich dort hin möchte, bis meine Mutter beschlossen hat, das mein Bruder mich mit nehmen muss.
  45. Wir sind die längste Schlucht Europas gewandert, die Samaria Schlucht auf Kreta
  46. Ich bin im Regen den Broken hoch gewandert. Die von meiner Mutter geliehene Regenjacke war nicht sonderlich Wasserfest. Oben angekommen war ich durchnässt und hab die Bahn nach unten genommen. Sicht gab es übrigens gar keine, da der Nebel sehr dicht war.
  47. Meinen dreißigsten Geburtstag habe ich im Disneyland gefeiert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0