· 

Fun Facts über Borstie

  1.  Der Spitzname leitet sich von meinem Mädchennamen ab.
  2.  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich bin schon vom Dach gefallen.
  3.  Ich bin gelernter Dachdecker
  4.  Jetzt arbeite ich als Bauzeichnet
  5.  Glücklich verheiratet
  6.  Ich bin ein Star Wars Nerd (legence)
  7.  Ich besitze vier schaukampftaugliche Lichtschwerter
  8.  Bei unserer freien Trauung werde ich auf den imperialen Todesmarsch einlaufen (ja es war ein Vorschlag der Braut, deswegen heirate ich sie ja)
  9.  Ich fahre gerne Fahrrad
  10.  Ich hätte gerne einen Schmusekater als Haustier
  11.  Meine Lieblingstiere sind Pinguine, rote Pandas und Miezetatzen
  12. Jedi oder Sith? Die grauen Jedi sind die Besten (oder siehe Cafe Skywalker) 
  13. Großgeworden bin ich ländlich in Geldern, der Landlebestadt - o-Ton meiner Mutter: eine Stadt zum Ausatmen, du fährst raus und atmest aus. 
  14. Intuitiver Bogenschütze
  15. Ich habe meine eigene Linksschreibung (Lese-Rechtschreibschwäche)
  16.  Im Gegensatz zu meiner Frau, schaffe ich es Pflanzen am Leben zu erhalten
  17. Liebste Musikrichtung Gothic, Mittelalter, NDH
  18. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte.
  19. Mit 14 habe ich in der Tanzschule angefangen, Standard Latein (Paartanz) - bis Gold durchgeprüft
  20.  Bisher war ich in Spanien, Ungarn, Dänemark, Kroatien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Teneriffa und Griechenland
  21.  Mein erster Flug sollte eigentlich nach Neuseeland gehen, stattdessen bin ich mit dem Helikopter ins Krankenhaus
  22.  Schnee ist toll, heißes Wetter auch und Unwetter sind schön anzusehen
  23.  Ich hab vier Tattoos - drei davon kann kaum einer lesen
  24.  Brillenträger
  25.  Mein Kopfkissen ist ein Pinguin
  26.  R2D2 hat mehr Personen erledigt als Chopper
  27. Mit 16 habe ich mir zum ersten Mal den Undercut geschnitten und meine Geschwister waren beleidigt, weil sie es in dem Alter nicht durften.
  28.  Ich habe drei Geschwister, alle arbeiten in der Pflege.
  29. Meine älteste Nichte ist vom Postboten (Mein Schwager arbeitet bei der Post)
  30.  Bier oder Wein? Rum!
  31.  Ich kann mit Autos nicht viel anfangen, schaue aber gerne Grand Tour.
  32.  Wie haben Zwei Geigen zu Hause, können aber beide kein Instrument spielen.
  33.  Ich bin durch ein Spalier von Stormtroopen gelaufen, um die RPC zu eröffnen (ca. 2009)
  34.  Früher habe ich gemodelt.
  35. Ich bin Schuld, dass Sunny so viele Kuschel Pinguine hat. 
  36.  Ich hab ein ganzes Regal voller Star Wars Comics, den kompletten alten Kanon, auch komplett gelesen
  37.  Ich bin Colaholiker, trinke viel Cola.
  38.  Stammzellenspender
  39.  Ich mag den Duft von Zitrone, vor allem als Deo, Duschseife etc.
  40.  Meine erste CD war die Toten Hosen im Auftrag des Herren.
  41.  Mein Erstes Konzert war Pur.
  42.  Die Antwort auf die Frage des seins.
  43.   Lieblings Festival Mera Luna
  44.  Wir sind die längste Schlucht Europas gewandert, die Samaria Schlucht auf Kreta
  45.  Meinen dreißigsten Geburtstag habe ich im Disneyland gefeiert. 

Sunny hat auch einen Fun Fact Artikel geschrieben, wenn ihr den noch nicht gelesen habt, dann schaut hier.