Der neue Blog - warum?

Wenn man nicht aus seiner Komfortzone heraus geht, lernt man auch nichts Neues.

 

Diesen Satz hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört, aber was das genau bedeuten soll, weiß man nie so recht.

Deswegen versuchen wir doch mal auszuloten, wo ich aus meiner Komfortzone herausgehe und Neues lernen kann.

Daher wird die Webseite von Insanity firedance, um einen Blog ergänzt.
Während eine Webseite ein sehr statisches Medium ist, lebt ein Blog mehr. Im Laufe der Zeit sollen immer mehr Artikel hinzukommen.

Während wir Social Media Seiten, wie Facebook und Instagram, schon seit einer ganzen Weile bespielen, ist ein eigener Blog für mich, doch etwas ganz Neues.

Zuallererst stellt sich dabei die Frage, worüber wir überhaupt berichten sollen.

Und ob wohl dies eine Zeit ohne Auftritte ist und man meinen könnte, nun haben wir sowieso nichts zu erzählen, bietet es sich gerade jetzt an einen Blog zu starten.

Denn ich nehme euch mit auf die Erfahrung Neues zu lernen. Wenn nicht jetzt, wann soll man sich sonst die Zeit zum Lernen nehmen?

 

Die ersten Themen liegen schon vor mir, ich bin gespannt, wie viele Artikel wir zusammen bekommen und wie regelmäßig wir zukünftig bloggen werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0